EN | DE | NL | Kontakt

Nutzungsbedingungen

Einverständnis

Mit dem Besuch von www.sp-taxadvisors.com (die/der Homepage) und den darauf veröffentlichten Inhalte, bestätigen Sie, dass Sie die untenstehenden Nutzungsbedingungen gelesen, verstanden und vollumfänglich akzeptieren. Falls Sie eine oder mehrere Regelungen der Nutzungsbedingungen nicht verstanden haben oder damit nicht übereinstimmen sind, bitte wir Sie höflichste die Homepage zu verlassen.

Zugriffrestriktionen

Zweck der Homepage ist nicht die Umgehung von Gesetzten und Regelungen anderer Länder, welche die Publikation oder den Zugriff auf die auf der Homepage enthaltenen Inhalte untersagen. Personen, welche in einem solchen Land domiziliert sind oder unter dessen rechtlichem Einfluss stehen, dürfen die Homepage nicht besuchen (jegliche Gründe inbegriffen). Die auf der Homepage beschriebenen Dienstleistungen können für Einwohner gewisser Länder nicht zur Verfügung stehen. Dies ist im Speziellen zutreffend für Einwohner von Deutschland oder den USA, sowie Bürger der USA oder solche die als US-Person qualifiziert werden. Personen für welche diese Einschränkungen zutreffen dürfen die Homepage nicht besuchen.

Kein Angebot, Beratung und kein Gewähr

Die Homepage basiert auf allgemein zugänglichen Informationen. Die Homepage gibt keine Garantie ab, weder ausdrücklich noch stillschweigend, dass die auf Ihr publizierten Informationen vollständig, korrekt, genau, richtig und auf dem neusten Stand sind. Insbesondere ist die Homepage unter keinen Umständen verpflichtet, veraltete Informationen, Meinungen und dergleichen auf den neusten Stand zu bringen. Die auf der Homepage veröffentlichten Informationen und Meinungen dürfen unter keinen Umständen als Rechts-, Steuer-, Finanzberatung oder dergleichen verstanden oder ausgelegt werden. Keine finale Entscheidung oder Handlung darf basierend auf den Inhalten der Homepage getätigt werden, ohne vorgängige Konsultation eines qualifizierten Anwaltes, Steuer- oder Rechtsexperten in den jeweiligen und involvierten Rechtsräumen.

Copyright

Der gesamte Inhalt der Homepage ist geschützt durch das internationale Urheber- und Markenrecht. Die Homepage ist Besitzer der Urheber- und Markenrechte. Es ist nicht erlaubt die Inhalte der Homepage, einschliesslich Fotos, Grafiken und Programmiercodes in irgendwelcher Weise ohne unsere vorgängige Einwilligung zu kopieren, reproduzieren, zu vervielfältigen, abzuändern, erneut zu veröffentlichen oder zu verbreiten. Es ist jedoch erlaubt gewisse Teile des Inhalts für private und nichtkommerzielle Zwecke herunter zu laden und auszudrucken.

Verlinkte Seiten

Die Homepage enthält Links zu anderen Webseiten, welche nicht von uns kontrolliert und angeboten werden, und deren Inhalte werden nicht regelmässig von uns kontrolliert und analysiert. Wir geben keine Garantie, weder ausdrücklich noch stillschweigend, hinsichtlich der Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit, Wahrheit und Aktualität dieser Informationen. Durch das anklicken eines solchen Links verlassen Sie die Homepage auf eigene Gefahr. In keinem Fall sind die Homepage, noch deren Direktoren, Partner, Angestellten oder Berater, verantwortlich für die Informationen auf den Webseiten Dritter.

Keine Garantie

Die Homepage gibt keine Garantie, dass (i) die Homepage fehlerlos und ununterbrochen zur Verfügung steht und (ii) dass die Homepage und alle anderen Komponenten, die zum Zugriff der Homepage verwendet werden, keine schädlichen Elementen (insbesondere Viren, Trojanische Pferde, Würmer, etc.) enthalten. Internet ist ein universelles Medium und Informationen und e-Mails, die über das Internet verschickt werden, sind weder absolut vertraulich noch absolut geschützt. E-Mails und Informationen überschreiten Landesgrenzen bei dessen Versand, selbst wenn der Sender und der Empfänger im gleichen Land wohnhaft sind. Der Nutzer anerkennt insbesondere die Gefahren elektronischer Kommunikation, welche die Benutzung von e-Mails und Anhängen mit sich bringen kann, und der möglichen (systematischen) Abhörung durch Dritte.

Sicherheiten im Internet

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

Anwendbares Recht / Gerichtsstand

Ausser bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit ist die Haftung der Homepage, deren Direktoren, der Partner, Angestellten oder Berater für Schäden (inklusive Folgeschäden) irgendwelcher Art, welche direkt oder indirekt durch den Besuche der Homepage entstehen ausgeschlossen. Die Nutzungsbedingungen, rechtlichen Hinweise, der Besuch und die Nutzung der Homepage unterstehen ausschliesslich schweizerischem Recht. Ausschliesslicher Gerichtsstand für Streitigkeiten aus der Nutzung oder dem Besuch der Homepage ist Zürich, Schweiz.

EN | DE | NL | Contact

Disclaimer

By accessing www.sp-taxadvisors.com (the Site) and its published information you confirm that you have read below disclaimer, understood and accept it. In case you should not agree with the content and conditions of this disclaimer we are kindly asking you to not visit this website.

Access

The purpose of the Site is not the evasion of laws and regulations of those countries which prohibit the publication or access to the Site. Persons who are domiciled or are under the jurisdiction of any of those countries are not allowed to access the Site (for whatever reasons). Services described on the Site may not be available to residents of certain countries. This is especially true for people with U.S. residence, U.S. nationality or persons who would otherwise be deemed as a US person. Persons to whom these restrictions apply are not allowed to access the Site.

No reliance / no representation or warranty

The Site is and is based on general accessible information only. The Site gives no warranty that the information and opinions published on the Site are complete, accurate, correct, true and up-to-date. In particular, the Site is in no way obligated to update outdated information or opinions, or remove them from the Site. The information and opinions published on the Site are not to be construed as any kind of advice on legal, tax, financial or other issues. No final decision or action should be taken prior consultation of a qualified attorney as well as with qualified legal and tax counsel in each and every jurisdiction concerned and only use qualified family offices to make any changes to your present situation.

Copyright

The entire contents of the Site are protected by international copyright and trademark laws. The Site and its affiliates are owner of the copyrights and trademarks. You may not copy, reproduce, modify, republish, post or distribute, in any manner, the content on the Site, including photos, graphics, text and programming code(s). You may download and print extracts from different parts of the Site exclusively for your private and non-commercial use.

Linked websites

The content and links to other websites are not checked or analyzed frequently by the Site. We give no guarantee, explicitly or implicitly, regarding the accuracy or completeness of this information. Should you activate such links, you leave the Site at your own risk. In no event shall neither the Site, its directors, employees nor consultants be responsible for the information available on their websites.

Internet security

Internet is a universal medium and information and e-mail messages sent over the Internet are neither confidential nor secure. E-mail messages and information may circulate across national borders, even if the sender and the recipient are located in the same country. The user acknowledges in particular the risk inherent to such electronic communication that e-mails and attachments thereto or any other information made accessible by electronic means may be susceptible without significant efforts to (systematic) interception by third parties. The Site gives no warranty that (i) the Site will perform without error or interruption, and (ii) that the Site and all other components used in accessing the Site contain no harmful elements (particularly viruses, trojan horses, worms, etc).

The Site uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. ("Google"). Google Analytics uses "cookies", which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States . Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

Applicable law

Liability of the Site, its directors, neither employees nor consultants for damage of any kind (including consequential damage) directly or indirectly resulting from access to the Site shall be excluded except where there is intent or gross negligence. The use of the Site is exclusively governed by and construed in accordance with Swiss law. The sole place of jurisdiction for all disputes arising out of the use of the Site or our services is Zurich, Switzerland.